?

Log in

Zurueck | Vor

Scheiße

Man hat mir eben grad für die Weihnachtsmärkte abgesagt.

Scheiße.

Comments

( 5 Meinungen — Sag mir deine Meinung )
kleinod
Nov. 1st, 2010 12:20 pm (UTC)
Wolltest Du dort verkaufen? Tut mir leid, das zu lesen.
adanna
Nov. 1st, 2010 02:16 pm (UTC)
Ich hab keinen eigenen Stand, aber arbeite immer mal wieder für einen Kerl. Und der meinte zu mir, dass ich die ganzen Adventswochenenden bei ihm arbeiten kann. Und grad hat er mir abgesagt. Das ist echt scheiße. Zwar um einiges entspannter mit den Arbeiten, aber ich hab mich auf das Geld verlassen :/
phoenixmaedchen
Nov. 1st, 2010 02:16 pm (UTC)
Ach nein, wie beschissen ist das denn? :( Meinst du, du kriegst noch kurzfristig was?
adanna
Nov. 1st, 2010 02:27 pm (UTC)
Ja, total. Hab mich da echt drauf verlassen.
Keine Ahnung. Ich frag mal ne Bekannte aus der Schule, die arbeitet auch auf nem Markt und hat mich vor nem Monat mal gefragt, ob ich Interesse hab.
Und ansonsten ... Ich weiß nicht. Es ist nicht so, dass ich das Geld dringend brauch, aber für meine Reise wärs halt geil gewesen.
theminx
Nov. 1st, 2010 03:42 pm (UTC)
das ist ja doof :( Vielleicht findest du noch was anderes!
( 5 Meinungen — Sag mir deine Meinung )